Wir über uns...


Lysiak Fahrschulen gibt es bereits seit über 40 Jahren in Hagen. Seit dem 1.1.1995 ist Frank Jensen der Geschäftsführer, welcher auch dafür sorgte, dass die Fahrschule Lysiak in die Fahrschule Lysiak GmbH umgewandelt wurde. In dieser langen Zeit wurden tausende von Fahrschülern mit großem Erfolg qualifiziert ausgebildet. In der Anfangszeit wurden alle Führerscheinklassen ausgebildet, heute jedoch beschränken wir uns ausschließlich auf die Ausbildung der Klasse B (PKW), welche natürlich auch den Führerschein mit 17 beinhaltet.

Unsere Fahrschulen zeichnen sich durch erfahrene, geduldige und freundliche Fahrlehrer/innen aus, welche durch regelmäßige Fortbildungen ihren Wissens- und Ausbilderhorizont stets erweitern. Zudem wird in unserer Fahrschule Unterricht durch die neusten Techniken unterstützt. 


Eine gute Ausbildung setzt natürlich ein gewisses Maß an Kooperation zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer voraus, bei welcher auch individuelle Beratung und Betreuung eine Rolle spielt, um die bestmögliche Qualifikation und das Ziel, den Führerschein zu bestehen, zu erreichen.


Wir freuen uns auf dich!